Culimeta Tissafil


Nouvelle Tissafil S.a.r.l. Nouvelle Tissafil S.a.r.l. Nouvelle Tissafil S.a.r.l.

Im Juli 2003 wurde das traditionsreiche französische Unternehmen Nouvelle Tissafil in die Unternehmensgruppe integriert. Das zunächst noch auf die Herstellung von Garnen für die Bekleidungs- und Heimdekorindustrie ausgerichtete Unternehmen ist heute ein vielseitiger Anbieter technischer und textiler Garne. Die neue Produktionshalle in La Grand-Croix, deren Produktionsfläche sich auf 3.400 m² beläuft, liegt zwischen Lyon und St. Etienne. Um die Kernkompetenz weiter auszubauen und für neue Produktionsmittel und Technologien Platz zu schaffen, wurde in 2006 ein neues Werk am Standort La Grand-Croix (Bezirk Saint-Étienne) errichtet und fungiert nun von dort aus als Produktions- und Vertriebsdrehscheibe für das südliche Europa.

Nouvelle Tissafil S.a.r.l.

Nouvelle Tissafil S.a.r.l.
354, rue du Canal
FR-42320 La Grand-Croix
Frankreich

Tel.: +33 (0) 477 / 73 24 06
Fax: +33 (0) 477 / 73 30 53

www.tissafil.eu
info@tissafil.eu